Punkte verbinden

Abwechslung gesucht?
Wir haben den Job für DICH!

Du willst nicht nur vor dem Bildschirm hocken? Du möchtest Freiheiten genießen, selbständig Entscheidungen treffen und bist auch bereit Verantwortung zu übernehmen? Du wünscht dir flexible Arbeitszeiten und ein leistungsbezogenes Gehalt?

Dann zeige uns was in DIR steckt, werde ein Teil unseres Teams!

Wir sind flexibel, breit aufgestellt, spontan und kreativ aber auch allzeit stets bereit, wenn es die Situation erfordert, an unsere Grenzen zu gehen. Wir sind die „Feuerwehr“ für unserer IT-Kunden.

Das Betätigungsfeld von BLUE-UNIC reicht von der schlichten Beschaffung und Installation klassischer PC- und Server-Systeme bis hin zu Komplettlösungen rund um EDV-Themen, IP-Video, VoIP Telefonie, SmatHome uvm.

Unsere langjährigen Kunden findest du von Wien bis Vorarlberg. Der Schwerpunkt liegt jedoch im OÖ Zentralraum sowie dem Mühl- und Hausruckviertel.

 

Dienstleister, Tages- und Nachtgastronomie, Ärzte, Hotellerie, Transportunternehmen, Bildungseinrichtungen, Industrie, klassische Handwerksbetriebe, Betriebe aus der Agrar- und Landwirtschaft zählen zu unseren Kunden.

Egal ob Vollzeit, Teilzeit, als Praktikum, Ferialarbeit oder auch als Lehre.


Wenn auch du Teil von BLUE-UNIC werden willst, dann schreibe uns eine kurze Nachricht, wir melden uns bei dir!

Danke für deine Kontaktaufnahme!

BLUE-UNIC IT Dienstleistungen GmbH